Danke an unsere Bloggerin Sabrina

Der Women World Record 2018 neigt sich nun dem Ende zu und dies bedeutet auch, dass der Blog wieder in die Hände von Grizzly übergeht.

Unsere Bloggerin Sabrina hat uns mit auf diese spannende Reise genommen und uns täglich mit tollen Blog-Einträgen versorgt. Sie hat uns aus ihrer neutralen Sicht über die aktuellen Ereignisse des Women World Record 2018 berichtet und uns alle mit ihrer tollen Ausdrucksweise in den Bann gezogen.

Wir bedanken uns herzlichst für deine Mühe und all die fantastischen Blogs, die du für uns verfasst hast. Wir vom Grizzly Race Team finden, du hast das super gemacht – und viele Leser-Feedbacks aus aller Welt können das bestätigen!

Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei deinem Studium sowie deinen kreativen Schlüsselanhängern!

Sabrina mit ihrem Vielliebi-Schlüsselanhänger

Diese könnt ihr übrigens via Instagram bestellen: https://www.instagram.com/vielliebi/?hl=de

Interesse?
Jetzt online bestellen!